Begleitung auf Deiner Kinderwunsch-Reise

Die 8 Phasen einer Kinderwunsch-Reise

Für uns ist der Kinderwunsch eines Paares wie eine Reise. Irgendwann entscheidest Du Dich die Reise anzutreten und dann bist Du unterwegs. Dabei kommst Du immer wieder an Wegkreuzungen wo es Entscheidungen zu treffen gibt und Du triffst an unterschiedlichen Orten auf vielerlei Menschen. 

Es spielt keine Rolle ob Du schon einige Zeit mit dem Kinderwunsch unterwegs bist oder ob Du gerade in den Reisevorbereitungen steckst. Wir sind Experten und können Dich in jeder Situation unterstützen, damit Deine einzigartite Reise zu einem Erlebnis der besonderen Art wird.

Wir haben alle selber eine Kinderwunsch-Reise erlebt und über mehrere Jahre aus unseren Erfahrungen wertvolle Methoden und Instrumente entwickelt, welche Dich auf Deine Reise unterstützen können. 

 Regina Geyer 

Zyklusberaterin

Kinderwunschbegleiterin

Ich bin spezialisiert auf den natürlichen Zyklus der Frau und die Balance von Yin und Yang.
Auf Deiner Reise mit dem Kinderwunsch begleite ich Dich.

 Roger Jud Eggenberger 

Kinderwunsch-Coach

Dipl. psych. Mental-Coach

Der Kopf und die Gedanken spielen beim Kinderwunsch eine grosse Rolle. Mit speziell dafür entwickelten mentalen Methoden unterstütze ich Dich auf der Reise.

Kinderwunsch Bär Logo
Die 8 Phasen der Kinderwunschreise

 

Wir haben die Reise mit dem Kinderwunsch in 8 Phasen aufgegliedert, um Dir einen Überblick zu ermöglichen. Für jeden Abschnitt haben wir erprobte und wirkungsvolle Methoden entwickelt, die wir Dir gerne vorstellen.

KiWuPhasen.jpg
Kinderwunsch Bär Logo

Praxis für innere Weisheit, Feldlistrase 17, 9000 St.Gallen

Kontakt: 071 511 30 61 / kontakt@kinderwunschcoaching.com

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Xing - Weißer Kreis